Gebet unterstützend als Begleitung zur Karmaablösung

Wenn Du magst, zünde Dir eine Kerze an, begleite Dich mit einer sanften Musik Deiner Wahl, und spreche dieses Gebet laut und individuell so viele Tage, wie es sich richtig für Dich anfühlt.

Ich bitte darum, einen heiligen Raum zu schaffen, in dem mir der Schutz Gottes, der höchsten göttlichen Quelle allen Seins, Jesus und Maria und aller Lichtengel und himmlischen Wesen sicher ist. Ich bin vollkommen geschützt und sicher.
Ich bitte um Vergebung, für alles Unrecht, dass ich getan habe, auch wenn es mir nicht bewusst ist. Ich danke von ganzem Herzen, für die Vergebung, die mir zuteil wird.. Ich öffne mein Herz für die Vergebung, die mir zuteil wird. Ich öffne mein Herz für die unendliche bedingungslose Liebe und verzeihe meinerseits mit Gottes Hilfe, allen anderen auch mir selbst. Ich lasse alle Beschuldigungen und Verurteilungen los mit Gottes Hilfe.
Ich bitte darum, mich von allen alten Glaubensmustern, Verhaltensweisen, Ängsten und Schwüren zu befreien und diese in Liebe aufzulösen.
Ich bitte Gott, der höchsten göttlichen Quelle, Jesus und Maria alle meine karmischen Verstrickungen zu lösen in alle Richtungen der Zeit. Ich bitte darum, dass alle Beschwerden oder Krankheiten, die durch Karma verursacht wurden, heilen dürfen. Sollte es noch notwendig sein, dass mir Fehlverhalten bewusst wird, so bitte ich um Führung und darum, mir dies zu zeigen, so dass ich daran arbeiten kann. Reinigt und öffnet bitte meine feinstofflichen Kanäle und mein Energiefeld. Stärkt mich in meinem Glauben und Vertrauen. Bitte kümmert Euch um alle erdgebundenen Seelen, Anhaftungen und Besetzungen aller Art und geleitet sie ins Licht, soweit es Gottes Wille ist. Lasst mich meine Lebensaufgabe erkennen und zeigt mir bitte den richtigen Weg. Schützt und leitet mich und alle, die mir lieb und wichtig sind.
Ich bin frei, ich bin frei , ich bin frei! Danke! Amen


Amen






 

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 





Das alleinige Geistige geschaffene
Recht an diesen Werken,
Texte und Grafiken
Unterliegen dem ©  2017
By Melanie Haag