Gebete erhöhen unsere Energieschwingung
Tagesgebet


Geliebter Vater-Mutter Gott, Urquelle von allem was ist, ich rufe dich. Ich rufe dich, meinen Heiland Jesus Christus, geliebter und grösster Lehrer und Heiler unter allen Menschen, Gottes Sohn vom reinsten Licht. Ich danke dir, dass du mich kennst und liebst. Wenn ich an dich denke, wird mein Herz warm, und ich spüre deine Liebe und Verbundenheit. Ich rufe euch alle, ihr geliebten Engel des Lichtes, der Freude und der göttlichen Weisheit. Ich danke für eure liebevollen Umarmungen und die Begleitung. Ich danke dir Gott, für diesen schönen licht- und freudvollen Tag. Es geht mir heute alles sehr leicht und einfach von der Hand, dank dem, dass ich weiss, dass du immer bei mir bist und ich deine liebevolle Energie spüren kann.
Ich hülle mich heute in dein göttliches Schutzlicht von der weissen Farbe, der königsblauen Farbe und der göttlich goldenen Farbe (visualisieren).
Liebster Jesus Christus, danke für dein Herzliebeslicht, dass direkt in mein Herz strahlt. Dein rosarotes Liebeslicht hülle mich und meine Aura ein.
Ich möchte nun dieses rosarote Herzliebeslicht auch anderen senden: ( Stelle dir bildlich vor, wie aus deinem Herzen die rosarote Liebesflamme strahlt und deine Lieben einhüllt, bis sie ganz und gar im Liebeslicht leuchten.)
Ich möchte die Liebesenergie senden.
Bsp, meinen Kindern, meinen Eltern, meinen Freunden, meinen Kollegen, auch den Verstorbenen (immer alle beim Namen nennen)
Danke lieber Vater-Mutter-Gott und geliebter Jesus Christus und allen, ihr geliebten Engel und reinen Lichtwesen. Beleuchtet mir heute meinen Weg, den ich voller Freude und Leichtigkeit beschreite. Danke für meinen Reichtum und meine Freude. So sei es. Ich bin der / die  ich bin, im Hier und Jetzt, Amen.
Anton Styger

Nachtgebet

Ich rufe dich Vater-Mutter-Gott, Urquelle der Liebe, mit deinem Menschen-Gott-Sohn Jesus. Danke für alles, was ich heute erleben und erkennen durfte. Ich will dir danken, dass ich vollkommen gesund und heil bin / werde, und mein Körper der Ausdruck deiner göttlichen Liebe ist. Ich rufe euch, ihr lieben Engel der reinen Gottesliebe, Wahrheit und Weisheit. Danke für die Unterstützung und die unbegrenzte Liebe, die immer aus euch strömt. Ich bitte dich, du grosser Engel des violetten Lichtstrahls, umhülle mich mit deinem starken, violetten Licht. Dein Heillicht soll meine negativen Energien, Gedanken und Taten von heute, die ich bereue, auslöschen. Ich entlasse sie ins Licht und löse sie auf.
Bitte weite dein violettes göttliches Licht aus über das ganze Zimmer, über das ganze Haus, über das ganze Quartier. Dein göttliches Licht beschütze mich und meine Lieben in der Nacht vor Energien, die mir und ihnen schaden würden. Ich danke euch, ihr lieben Lichtengel, bitte entführt mich in eure Lichtebenen, wo sich meine Seele wieder auftanken und erholen kann. Ich danke und liebe euch, geliebte göttliche Wesen. Ich schlafe ruhig und fest, bis morgen, danke. Amen

Amen

 

 

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 





Das alleinige Geistige geschaffene
Recht an diesen Werken,
Texte und Grafiken
Unterliegen dem ©  2017
By Melanie Haag